ZB - bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 30.01.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483009&user_id=709276

Letzten Monat hatte ich ein linial verschluckt.
bis zum eisprung jeden morgen 36,6.
und diesmal das.
ist das normal?
warum sieht die diesmal so aus?

ist erst mein 2tes ZB

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 10:44 Uhr

Weil nicht jeder Zyklus gelich ist, deshalb sieht die so aus. Ist doch alles noch im Normbereich.

Mißt du vaginal/rektal?

Tempi geht sich die nächsten Tage runter als Anlauf zum ES. Immer fleißig Bienchen setzen - vorher und währenddessen ist besser, als zu spät!

LG, Ela

Beitrag von tidebu 30.01.10 - 14:07 Uhr

ich messe rektal.

na gut dann werd ich mal schauen wie es sich noch entwickelt.