Leider Mens bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 30.01.10 - 08:57 Uhr

All meine Hoffnungen auf eine #schwangerschaft sind wieder mal dahin!

Habe heute morgen trotz steigender Tempi meine Mens bekommen.
Werde den nächsten ZK kein ZB mehr machen, und vom genzen KiWu ein bisschen abstand nehmen. Sonst glaube werde ich noch :-[!

Möchte noch bei euch allen #danke sagen für eure immer aufbauenden Worte.

Vielleicht soll ich einfach kein 2. #baby mehr bekommen!

LG Yvonne

Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 09:01 Uhr

och menno das ist doof lass den kopf nicht hängen das wird schon aber mir gehts ja auch nicht anders wie dir letzten monat hab ich mich auch total verrückt gemacht und dann kanm das zeug sogar schon zwei tage früher wie eigentlich kommen sollte und sie war auch nicht so wie sonst war anders irgendwie ( Blutiger schleim ganz doll und ach ich weiß auch nicht)

Beitrag von cleopatra30 30.01.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

bei mir sah es diesen Monat auch so gut aus.....bin auch irgendwie traurig... und dann noch die fiesen UL-Schmerzen. Ich wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck

LG

Beitrag von pattypeppermint 30.01.10 - 09:19 Uhr

Liebe Yvonne,

lass Dich mal #liebdrueck!

Wir üben auch für´s Zweite und wie es aussieht, werde ich in den Novemberbus umsteigen (SST negativ), ich halte Dir einen Platz frei, wenn Du magst! Wir beide haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag!

In welchem ÜZ bist Du? Wir starten jetzt in den 5. ÜZ.

Kopf hoch Yvonne und ich kann verstehen, dass Du Abstand brauchst...

Aber es wird klappen, ganz bestimmt!!!

Liebe Grüße
die Patty

Beitrag von schmusebaerle 30.01.10 - 09:48 Uhr

Hi,

tut mir leid für Dich... aber mir geht es genau gleich.
Bin total frustriert....

Lg
Andi