Gestern Abend Schmerzen im Bauch - wegen Harndrang????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam239 30.01.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

da ich jeden Abend mit meinem Sohn ins Bett gehe, bin ich meist schon um 20 Uhr eingeschlafen. Muss seit Beginn der SS meist zwischen 21 und 22 Uhr raus zur Toilette. Bin jetzt 10 SSW.

Gestern wurde ich um 21:15 Uhr wach und musste ganz dringend, so dringend, dass es sogar weh tat. Es kam dann auch nicht wie immer im Strahl, sondern nur sehr langsam. Hatte dann ca. 2-3 min. um Bauchschmerzen. Kennt das jemand, dass man so dringend zur Toilette muss, es aber schon zu lange verschlafen hat???

Ich denke schon, dass die Schmerzen bestimmt von dem Harndrang gekommen sind, aber irgendwie macht man sich trotzdem Sorgen. Habe am Mittwoch wieder einen FA Termin.

Heute geht es mir wieder gut und auch die Nacht war wie immer.

Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

DAnke und LG SAM

Beitrag von jasseb 30.01.10 - 09:28 Uhr

hi sei beruhigt, hab das öfters. zum glück hatte ich schon vor der schwangerschaft...dann erschreckt man sich nicht so. hatte das schon so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen konnte.

kannst es aber ja deinem fa trotzdem mal berichten

lg

Beitrag von sam239 30.01.10 - 09:38 Uhr

Danke, das beruhigt mich.

Aber in der SS, da ist man schon leicht beunruhigt. Obwohl ich ja eigentlich nicht so schnell Panik mache, aber der Kopf hört halt manchmal nicht so ;-)


LG SAM

Beitrag von michisimi 30.01.10 - 10:39 Uhr

Hallo!! Ich hab das von Anfang an. Wenn ich morgens zur Toi muss, dann zieht es höllisch.

Ich denke das sind die Mutterbänder!!

Lg Michi

Beitrag von rockygirl 30.01.10 - 11:06 Uhr

Hi,

das mit dem Pippi, da mach dir keine Gedanken das hab ich nachts auch. Aber hab ich das richtig verstanden du gehst mit deinem Kind vor 8 Uhr ins Bett???? Warum das denn?

rockygirl

Beitrag von sam239 30.01.10 - 13:34 Uhr

Hi,

weil wir das schon immer so gemacht haben, nur bevor ich SS war, bin ich wieder aufgestanden. Jetzt bin ich so müde, dass ich meistens vor ihm einschlafe ;-)

LG SAM