lustiger kinderspruch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von suriya 30.01.10 - 09:11 Uhr

meine tochter (10Jahre)hatte das baby auf dem arm und bat mich die kleine zu nehmen:"mama kannst du die sanny nehmen?ich möchte nicht das ich ihr das genick breche,weil dann wärst du ja mit mir stinksauer!"#rofl#rofl#rofl
geiler gehts nimmer

Beitrag von dominiksmami 30.01.10 - 10:07 Uhr

wobei sie da ja wahrscheinlich noch nicht mal so unrecht hatte *lach* ne quatsch...ist schön süß auf was die Großen so kommen #herzlich

Beitrag von fusselchenxx 30.01.10 - 20:30 Uhr

Das erinnert mich an meinen Großen...

Der Kleine war gerade ein paar Stunden alt, als Joshua (da 3j5m) ins KH kam... Er wollte Steven auf den Arm nehmen.. Als er ihn dann hatte, schaute er ihn an und sagte:

Leg ihn wieder da rein (deutete aufs Bett). Der schläft ja nur..

Aber wie das kam....

LG Fusselchen