SST negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pattypeppermint 30.01.10 - 09:15 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

ich stelle erstmal ne Kanne #tasse in die Runde.

Ich bin ja heute ES+11 oder 12 und meine Neugier war zu groß (obwohl ich schon so ein komisches Gefühl hatte :-().

Tja, und der Test (Pregnafix 10er) ist BLÜTENWEISS. Dabei ist meine Kurve doch gar nicht so schlecht!

Bei meinem Sohn bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden, dann hatte ich vor zwei Jahren zwei FG (4. ÜZ und 1. ÜZ) und nun starte ich in den 5. ÜZ! Dieser Zyklus war wenigstens mal einer mit ES und ich hoffe soooo sehr, dass ich im nächsten Zyklus auch einen ES habe #heul!

Ich werde ja auch nicht jünger und habe schon ein biserl Sorge, dass ich bald "zu alt" bin und garkeine ES mehr habe...!

So, wenn der SST schon negativ war, dann DENKE ich wenigstens positiv und hoffe auf ein November-Baby (habe auch im November Geburtstag :-))!

Lasst Euch drücken und jetzt stelle ich mich mal an die Haltestelle des Novemberbusses...

die Patty

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480034&user_id=893463

Beitrag von mamigue 30.01.10 - 09:18 Uhr

Hi,

noch ist doch noch gar nichts verloren, deine Tempi ist noch über der CL und deine Mens hast auch noch nicht, vllt war es einfach noch zu früh zum testen.

Gib die Hoffnung noch nicht auf

Teste einfach in paar Tagen nochmal.

Wünsch dir viel #klee


lg Micha

Beitrag von pattypeppermint 30.01.10 - 09:26 Uhr

Liebe Micha,

Danke für Deine Antwort! Bei meinen letzten Schwangerschaften waren die SST immer bei ES+9 positiv, daher denke ich, dass ich wohl umsteigen muss...!

Aber Du hast natürlich Recht, dass ich noch hoffen soll! Fällt mir nur etwas schwer, aber ich gebe mir Mühe!!!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
die Patty

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 09:19 Uhr

hi patty

es+11 bist du und der sst kann etwas anzeigen muss aber net.
also gehibbelt wird bis zu schluss.
noch is nix verloren dein zb sieht doch noch bestens aus.

gruss alex

Beitrag von pattypeppermint 30.01.10 - 09:24 Uhr

hach Alex, Du bist süß #kuss! Ich weiß, gehibbelt wird bis zum Schluß...!

Danke für Deine Antwort!!

die Patty