Kann ES schon vorbei sein, wenn OVU noch positiv aber ZS schon anders?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 09:25 Uhr

Hi,
also dieser Zyklus verwirrt mich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480393&user_id=717102


Am ZT 15 abends, am ZT 16 Mittags (und abends) und heute ZT 17 morgens (Zweiturin) waren die Ovus fett positiv!!!! ZS ging aber schon am ZT 16 (morgens) zurück und MUMU seit gestern abend (ZT 16) wieder besser zu erreichen. Meine Temp ist gleich geblieben!
Hatte an ZT 14 und 15 Ausreißer um 37 ° C, weil ich erkältet war. Hab die Werte nach Nachfragen hier im Forum geändert.

Meine Frage, kann der ES schon gewesen sein? Wenn ja wann? Wie verhält sich denn der MUMU und ZS direkt nach ES? Und wieso ist dann die Temp noch nicht nach oben gegangen? Oder ist der ES vielleicht erst heute, obwohl ZS und MUMU nicht mehr dafür sprechen. MUMU ist wieder zu erreichen, fühlt sich fester an und ich meine er ist auch geschlossen. ZS ist fast keiner mehr da. Wie sitzten dann die Bienchen? Nach ZS würde ich nämlich fast sagen, daß der ES schon in der Nacht von ZT15 auf ZT 16 war. kann das sein? Hm, und dann noch was, wenn die Temp noch nicht hoch gegangen ist und der ES schon vom ZT 15 auf ZT 16 war, spricht das wohl GEGEN eine SS oder darf sie sich auch bei einer SS verzögert erhöhen?

Danke für die Anworten, bin grad etwas down, weil ich total verwirrt bin , vor allem wegne Temp udn Ovus (superteure Ovuquick!!!)



lg
Janine

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 09:30 Uhr

Noch was, würdet ihr noch mal "nachlegen" heute was Bienchen angeht :-)

Müßte da Männe nämlich ziemlich zu überreden, er mußte gestern megaviel Arbeiten (bis nachts) und dann kann man ihn meist vergessen :-) Aber wenns noch was bringt heute würde ich mich besonders ins Zeug legen , wenn nicht, würde ich ihn einfach mal in Ruhe lassen :-)

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 11:07 Uhr

hey, wenn deine tempi ab morgen hochgeht, würde ich sagen, du hattest am 16. zt deinen es und solltest deinen männe heute nochmal richtig verführen. garantieren kann ich dir das natürlich nicht. ist ja bei jedem unterschiedlich. bei mir gibt es immer einen tempiabsacker nach dem es und dann geht sie erst hoch. ;-)

lg lucky

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 11:14 Uhr

Hi, danke für die Antwort! Ich finde halt nur komisch, daß der ZS weg ist! Und der MUMU sich verändert hat. Wenn da noch ne Befruchtungsmöglichkeit wäre müßte der Körper doch eigentlich alles perfekt dafür "ausstatten" :-) Ich meine wie sollen die Schwimmer denn durch einen geschlossenen MUMU????
Hm, naja wer weiß wie mein Körpe so funktioniert. Hi Hi ich glaube, er ist dann gleich "dran" wenn die Kleine Mittagsschlaf macht ;-)

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 11:13 Uhr

manchmsl findet eine tempierhöhung erst 48 stunden nach dem es statt. also kanns gut sein das sie noch hoch geht. die binchen sitzen ganz gut. wenn du sagst das der mumu schon wieder fest ist und der zs auch nicht mehr spinnbar, dann war dein eissrung wahrscheinlich scho. aber ich würds trotzdem noch versuchen, wenn du noch kein "profi" ;-) beim testen bist. drück dir ganz fest die däumchen :-)

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 11:14 Uhr

Danke fürs Daumendrücken !!!!