NMT+3 SST machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich bin heute mittlerweile bei NMT+3, hab allerdinhs schon seit 1,5 Wochen UL-Schmerzen, Tempi ist schön oben, hab aber eigentlich mit Mens gerechnet ist aber noch nix da!
Kann ich jetzt nen Test machen, ohne Morgenurin??

Beitrag von porki-79 30.01.10 - 09:41 Uhr

Ja klar kannst den machen!!! LIVETEST #ole#ole#ole

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 09:42 Uhr

meinst du man hat zu dieser zeit theoretisch schon genug hcg auch ohne morgen urin??

Beitrag von serena5 30.01.10 - 09:43 Uhr

Klar kannst du den Test auch ohne Morgenurin machen.

Viel Glück #klee

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 09:48 Uhr

LIVE test beendet, ich glaubßs nicht, bin SCHWANGER!!!! SChnell neuen Test holen!!!!!

Beitrag von porki-79 30.01.10 - 09:51 Uhr

na dann meinen Herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Beitrag von serena5 30.01.10 - 09:52 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch. Freu mich für dich. :-D

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 14:09 Uhr

test, test, test!!!!!!!!#klee