chaos nix als chaos ... *lang*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hilfe .. :( 30.01.10 - 09:38 Uhr

hallo ....


vielleicht kann ich hier etwas hilfe bekommen die ich in meinem ganzen umfeld nicht erwarten kann in bezug auf meinen mann ... da sehr viel passiert ist !!

Kurzvorm .. mein mann und ich waren bis letzten sommer zusammen ( 9,5 jahre ) er hatte eine affaire gehabt , ich hab es rausgefunden und ihn abgeschoßen ... klarer fall betrug ist scheiße .. ich hab es uach nie getan !! wir haben 3 wunderbare aber schwierige kinder ( adhs eines der kids ) ..

jetzt zu meinem problem .. wir sind seit fast 8 monaten getrennt .. am anfang habe ich immer gedacht und gesgt das ich über diesen mann hinweg bin .. aber ich bin davon überhaupt nicht mehr überzeugt ... seit dem ich im spätsommer in kur war , wurde mir erst recht klar wie sehr ich ihn doch liebe . habe es ihm immer und immer wieder gesagt als ich in kur war ! wir haben regelmässig telefoniert ( fast jeden abend ) seit dem an haben wir echt ein bombenverhältniss soll man nicht glauben . er hat mir auch zu verstehen gegeben das die affaire als sie rauskam nicht das war was er erwartet hatte . noch dazu hat er mir zu verstehen gegeben das ich erst mal die kur durchziehen soll und dann sehen wir weiter ... die aussage hat mich immer wieder aus der bahn geworfen weil diese aussage soo leer für mich war ...

als ich dann aus der kur wieder kam .. habe ich jemanden kennen gelernt das is jetzt gut 4 monate her wir sind auch seit dem zusammen ..

nebenbei ( die ganzen 4 monate ) habe ich ganz engen kontakt mit meinem mann gehalten .. wir haben soo oft telefoniert und wenn er zu besuch kam ist es in den letzten wochen vermehr auch mal zu einem kuss gekommen .. ich genieße es in vollen zügen die nähe von meinem mann !!

mit dem anderen mann mit dem ich seit kurz nach der kur zusammen bin , da sind auch gefühle , ist das totale gegenteil von meinem mann ..

mein mann und ich haben echt oft und auch lange über eine weitere gemeinsame zukunft gesprochen .. sehr pespektivvoll halt ..

als ich dann letzte tage , wo er hier war , mitbekommen habe das er mit seiner affaire immer noch im kontakt steht , obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe , das ich damit nicht leben kann wenn wir einen neuanfang wagen das sie dann immer noch mittelpunkt ist für mich .
ich hatte ihn auch schon vor die wahl gestellt , entweder sie oder halt ich .. und er meinte zu mir er will nur mich nur er hat keinen sin auf dieses elendige hin und her .

ich muss uach sgaen er weiss nix von meinem neuen .. die kids sagen da nix .. ich habe da nix gesagt das sie nix sagen dürfen oder der gleichen .

nu ja zurückzukommen , als ich dann mitbekommen habe das er immer noch oder wieder mit ihr im kontakt steht .. habe ich ihn rausgeworfen ... ich habe geweint .. geheult geflucht ..

ich liebe ihn aber dennoch .. will ihn nicht verlieren .. und bei dem andern fühle ich mich immer mehr nicht mehr wohl weil ich bei jeder gelegenheit an meinen mann denken muss !!

mein neuer freund weiss von der ganzen sache nix die mich sooo erdrückt .. fühle mich nicht mehr wohl in meiner haut !! will meinen mann aber will ihn auch nicht verletzen ...

jetzt hatten mein mann und ich gestern abend noch ne weile sms geschrieben nachdem ich ihn rausgeworfen habe ..( das ist nun 3 tage her )

verdammt ich liebe meinen mann , ich will ihn auch wieder haben aber ich kann nicht damit leben das er mit ihr kontakt hat und er mag es nicht wirklich einsehen .

das nächste ist , es besteht eventuell eine schwangerschaft von meinem neuen .. um das zu testen muss ich noch nen paar tage warten ( ja ich weiss .. sehr naiv .. keine frage dennoch ein versehen wo er mit der sprache recht spät rausgerückt ist )
noch kommt dazu das mein neuner freund verheiratet ist aber sich scheiden lassen will , er will mich bei seinem anwalt als neue angeben damit die scheidung schneller durchgezogen werden kann . ich kann ihm aber den gefallen nicht tun , weil ich mir einfach nicht sicher bin ob er der richtige mann für mich ist . noch dazu sollte ich echt schwanger sein weiss ich nicht weiter ...

ich steck in ner totalen zwickmühle .. ich liebe meinen mann denke jede sekunde an ihn selbst beim sex mit meinem freund denke ich an meinen mann wie sehr ich mir doch wünsche das er das wäre .. ich fühle mich soooo schlecht .. mein freund merkt das mit mir was ist aber ich traue mich nicht es ihm zu erzählen das ich zwischen 2 stühle stehe

wenn ich das ganze in meinem freundeskreis erzählen würde , die würden sagen lass blos die finger von dem einen noch von dem andern .. die einzigste die sagt ich solle kämpfen ist meine beste freundin die hat das selbe durch ..

ich bin ja auch bereit und will es auch , ihm in eine andere stadt nachzuziehen so das ich hier alles hinter mir lassen kann ..

bitte helft mir für was soll ich mich entscheiden , für das neue .. oder für das was ich schon kenne ... ich weiss nicht was ich will ich habe angst durch mein durcheinadern meinen mann entgültig zu verlieren und somit im juni geschieden zu sein ...

eine verzweifelte schreiberin

Beitrag von nick71 30.01.10 - 10:08 Uhr

Du solltest zunächst echt Abstand von beiden Männern nehmen und dir dann in Ruhe überlegen, was bzw. wen du eigentlich willst.

Ich hab nach deinen Schilderungen das Gefühl, dass du mit keinem von beiden glücklich wirst...und erzwingen lässt sich so was nun mal nicht.

Mir fehlt aber auch jegliches Verständnis dafür, dass man als Frau -insbesondere, wenn man in so einem Chaos steckt- nicht gewissenhaft verhütet...das sag ich dir ganz ehrlich. Im Sinne aller Beteiligten bleibt nur zu hoffen, dass du NICHT schwanger bist.

Beitrag von hilfe..:( 30.01.10 - 10:34 Uhr

hallo ...

danke für deine antwort .. daran hatte ich auch schon gedacht und auch schon versucht ..

aber wennich das dann durchziehen will , klammert mein freund wehemendan mir und ich habe dann wieder ein schlechtes gewissen ihm gegenüber wennich das so mache ..

wenn ich aber abstand zu meinem mann halte .. dann vermisse ich ihn schon arg dolle .. so das ich schon komisch meinem freund gegenüber werde und ehr dann noch mehr klammert ..

zu deinem letzten absatz kann ich nur sagen , du hast vollkommen recht !!!! ich hoffe selber das da nix ist ..

...

Beitrag von schiess sie ab 30.01.10 - 11:01 Uhr

Ich sehe das wie mein Vorschreiber. Du sollstest wirklich Abstand von beiden Männern halten.

Ausserdem solltest du dir im Klaren darüber sein das nicht nur du dich entscheiden musst. Meiner Meinung nach hat dein Mann sich schon längst gegen dich entschieden. Er hat weiterhin noch Kontakt mit der Frau mit der er dich betrogen hat obwohl er weis das du damit nicht klar kommst was ja auch verständlich ist. Was willst du dann also noch mit ihm? Viel zu bedeuten scheinst du ihm ja nicht.

Beitrag von hilfe..:( 30.01.10 - 12:07 Uhr

wenn das herz liebt dann schaltet schon mal der verstand aus ..

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 11:37 Uhr

#klatsch Du kannst nicht damit Leben,dass Dein Mann noch Kontakt zu seiner Affaire hat ?!

Aber Du kannst Dir das recht raus nehmen mit einem anderen zusammen zu sein ohne Ihm etwas davon zusagen ?

Du erwartest,dass die Ehe wieder auflebt aber bist eventuell schwanger von deinem neuen ?


Sorry aber such Dir mal Ärztliche Hilfe !!!!


Hoffe,das Dich alle beide eines Tages abblitzen lassen und Du dann mal klar denken kannst !


Liebst deinen Mann aber lässt Dich von einem anderen (noch verheirateten Mann) anbocken !!!


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hilfe..:( 30.01.10 - 12:04 Uhr



is wohl mein boot das ich angefangen habe zu rudern.. das es nicht ideal ist weiss ich auch .. danke dafür hätte ich deinen kommentar nciht gebraucht !!

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 12:13 Uhr

Wenn Du Deine Kommentare noch nicht mal gebrauchen kannst,dann hoffe ich doch wenigstens von aussenstehenden Leuten !


Mensch denk doch mal logisch was Du da von Dir gibst !!!


Du betrügst 2 Männer !!!

Was erwartest Du ?


Such Dir doch noch einen Mann dazu ,vielleicht erleichtert das Deine Entsheidungskraft !


bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3 !

Und das Du auf unschöne Antworten klar kommen musst,ist doch wohl auch klar oder ???