Mein Zyklusblatt - da kommt wohl heute noch die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 30.01.10 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477108&user_id=651878

Man, ich könnte einfach ko:-[
Ich hatte im Sept. eine AS und hätte eigentlich im April ET gehabt... und jetzt hibbel ich seit Nov. und jedesmal kommt wieder die schei... Mens.

Bin so unendlich traurig.

Lg
Andi

Beitrag von alexi79 30.01.10 - 10:02 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid!

Aber schau mal bei mir, sieht genauso sch.... aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475880&user_id=889043

Wir versuchen es schon seit August und jeden Monat diese Enttäuschung dass die Pest eintrudelt!#heul

LG Alex
(die eingeschneit ist!)

Beitrag von schmusebaerle 30.01.10 - 10:07 Uhr

Ja, das sieht auch nach Mens aus.

Wir versuchen es quasi schon seit Juni... nur, dass ich zwischendurch eben schwanger war. Und die SS war nicht gerade einfach (hab viel gespuckt und musste wegen Blutungen fast vier Wochen liegen) bis dann in der 10. Woche die Nachricht kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. .... ich will einfach nur bis zum eigentlichen ET wieder schwanger sein...

Wir sind hier auch ziemlich eingeschneit!