SST gemacht, Soll ich morgen nochmal einen machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jastadl 30.01.10 - 09:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481684&user_id=881619

Habe heute ein früh SST gemacht, und er hat Positiv gezeigt, meint ihr ich soll Morgen nochmal einen machen.

Habe den SST gemacht da mir übel war, und ich ziehen in der Brust hatte.

Beitrag von serena5 30.01.10 - 09:45 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch. Weshalb möchtest du noch einen Test machen?

Beitrag von jastadl 30.01.10 - 09:58 Uhr

Weiß ich auch nicht. Um 100% sicher zu sein.

Beitrag von schmusebaerle 30.01.10 - 09:45 Uhr

Hi,

wenn er positiv war, dann brauchst Du keinen mehr zu machen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bekomme heute wahrscheinlich die Mens.... könnte echt kotzen.

Lg
Andi

Beitrag von jastadl 30.01.10 - 09:56 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen. Besondere Kinder brauchen etwas länger, wir haben es ein ein halb Jahre versucht.

Und Danke schön. :-D

Beitrag von jastadl 30.01.10 - 09:57 Uhr

Ich danke euch.