Bindehautentzündung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee75 30.01.10 - 09:47 Uhr

Morgen Mädels..


ich glaube ich bekomme eine Bindehautentzündung...weiß jemand was und ob man etwas nehmen kann ??


danke und lieben gruß

Katja

Beitrag von 19jasmin80 30.01.10 - 09:50 Uhr

Kamilletee- oder Schwarzer Tee-Beutel aufkochen, abkühlen lassen und auf die Augen legen. Wirkt Wunder!
Gute Besserung!

Wenns nicht besser wird, ab zum Doc.

Liebe Grüße Jasmin
mit Florian (3 J.) & Bauchwurm (23. SSW)

Beitrag von jane81 30.01.10 - 09:54 Uhr

aus der apotheke "refobacin" augentropfen.

helfen schnell und effektiv. wenn du wirklich ne bindehautentzündung hast helfen keine teebeutel mehr. dann tun dir die augäpfel höllisch weh, hast ständig nen schleim in den augen und kannst nicht mehr scharf sehen dadurch und du kriegst ganz rote tränensäcke. ist wirklich ganz ganz fies wenns unbehandelt bleibt!


lg
Jane 28.SSW die sich schon ganz oft bei ihrer tochter mit bindehautentzündung angesteckt hat #zitter

Beitrag von balea13 30.01.10 - 10:37 Uhr

Huhu

ich hatte im 5. Monat auch Bindehautentzüdung und dagegen pflanzliche Augentropfen bekommen. WALA ECHINACEA! Darf man während der SS nehmen und ist echt super.

Alles Gute & gute Besserung

Balea mit Babygirl inside 33. SSW#verliebt

Beitrag von stern5555 30.01.10 - 10:09 Uhr

Hi,

refobacin ist eine antibiotische Augensalbe, normalerweise dürfte das kein Problem sein da du es nur am Auge anwendest. Es gibt aber auch Euphrasia Augentropfen, die sind homöopathisch und die kannst du auf jeden Fall nehmen, grad wenn du so wie du sagst wohl eine bekommst würd ich die gleich vorsorglich nehmen. ist sehr gut.

LG
Karo