Frage zur Stimu 1.ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blue81 30.01.10 - 09:47 Uhr

Guten Moren ihr Lieben!

Bin jetzt mitten in meier 1.ICSI. Stimuliere seit Mittwoch mit 150 IE Gonal f. Habe nun seit gestern abend ziehen im UL. Ist das normal? Ich meine so früh schon? #kratz


LG blue

Beitrag von myszka76 30.01.10 - 10:00 Uhr

Hallo Blue,
ja, das kann schon so früh vorkommen.
Du produzierst ja schon Deine #ei#ei#ei.
Alles Gute #klee#pro#pro#klee
#blume
myszka

Beitrag von blue81 30.01.10 - 10:05 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort! ;-) Na dann bin ich mal gespannt! Habe Dienstag meinen 1. US Termin! #zitter
Und dir #herzlich Glückwunsch!!! #huepf

LG

Beitrag von myszka76 30.01.10 - 10:07 Uhr

#danke