Hauch dünne Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nenne03 30.01.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
habe heut morgen einen SST gemacht (10er). Dort war nur eine hauch dünne Linie zu erkennen. Da mein Zyklus aber noch unregelmäßig ist, schwankt mein NMT zwischen heute und 03.02.2010. Habe bisher noch keine Schmierblutung oder Blutung so wie sonst. Bauchziehen, Brustziehen (immer nur kurz) und Heißhunger. Was sagt ihr dazu?
LG

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 09:52 Uhr

Ist schwer zu sagen. Manche SST haben Verdunstungslinien. Welchen Test hast du denn benutzt?

LG Gina

Beitrag von nenne03 30.01.10 - 09:55 Uhr

Pregnafix SST von DM

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 10:01 Uhr

Ist das der mit der blauen Backung? Den hatte ich damals und der hatte nie ne Verdungstungslinie. Kannst aber auch den Test mal öffnen da sieht man meistens die Linie besser. Kannst du mal ein Foto reinstellen???

Beitrag von nenne03 30.01.10 - 10:05 Uhr

Ja, die blaue Packung. Die Linie ist so zart ich glaub das sieht man nicht auf ein Foto.

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 10:08 Uhr

Schade! Wie gesagt, ich hatte bei diesem Test noch nie ne VL. Warte noch vielleicht 2 Tage und teste dann nochmal mit dem Pregnafix.

Drück dir die Daumen

Beitrag von medeja 30.01.10 - 10:07 Uhr

Hi!

Warte bitte erst einmal ab! Ich hatte das vor kurzem auch. Hatte allerdings mit einem Frühtest getestet und da war eine ganz dünne Linie zu sehen. Tja und was war ich hab mich gefreut und als ich beim Arzt war sagte sie mir das ich leider nicht schwanger sei! War super enttäuscht! Das kannst du dir ja sicher vorstellen. Deswegen ich bin jetzt vorsichtiger geworden und werde diesen Zyklus garantiert erst Testen wenn ich weiß die Periode ist wirklich schon ein paar Tage aus geblieben. Erstens hat man dann Gewissheit und zweitens gibt man nicht unmengen an Geld für SS- Test aus. Ich drücke dir aber die Daumen das es bei dir keine VL ist!

Ganz liebe Grüße Medeja

Beitrag von nenne03 30.01.10 - 10:12 Uhr

Danke euch. Ich glaub ich teste frühestens Montag oder Dienstag nochmal, falls bis dahin keine Mens. kommt.
LG