bezahlbaren Nintendo DS lite

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tyribaby 30.01.10 - 09:50 Uhr

Hallöchen

Suche steht ja schon oben.
Sohnemann hat seinen geschafft und sucht nun einen neuen,welchen er selber bezahlen muß.Bitte keine NP.

LG Tyribaby

Beitrag von arienne41 30.01.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Was darf er denn kosten?

Beitrag von tyribaby 30.01.10 - 09:54 Uhr

Einfach mal alles anbieten.Entscheide das von Fall zu Fall,d.h. Zustand,Alter usw.Es ist ja nicht immer alles gleich.
Ich hoffe Du verstehst,was ich meine.Ich bin natürlich bereit,etwas mehr zu bezahlen,wenn der zustand top ist oder ebend weniger,wenn Gebrauchsspuren deutl.vorhanden sind.

Beitrag von uebermammi 30.01.10 - 10:00 Uhr

wieso läßt du ihn nicht heile machen,
lg bine

Beitrag von tyribaby 30.01.10 - 10:02 Uhr

Weil ich denke,dass das mehr kostet,wie ein "neuer"

Beitrag von uebermammi 30.01.10 - 10:04 Uhr

nein das denken viele,was ist denn kaputt

Beitrag von tyribaby 30.01.10 - 10:07 Uhr

Das kleinste Übel ist ein gebrochenes Scharnier,das stört nicht wirklich,aber jetzt hat der Touchscreen ne kleine Macke,er geht zwar,aber nichtmehr "punktgenau".Wenn Du auf der linken Seite berührst,z.B. malst,kommen die Zeichen ca. 1-2 cm versetzt.

Beitrag von uebermammi 30.01.10 - 10:12 Uhr

also so ein teil kostet 7,99 €,schau mal bei redcoon ist ein versand für sowas und wenn du möchtest dann bestell die ersatzteile und schicke alles zusammen zu uns und mein mann repariert ihn dann ist natürllich ein bißchen vertrauen nötig,
lg bine

Beitrag von uebermammi 30.01.10 - 10:21 Uhr

oder du könntest versuchen ihn neu zu kalabrieren,wenn du nicht weiß wie dann meld dich ich erkläre es dir

Beitrag von schlefi 30.01.10 - 10:36 Uhr

Bei uns ist auch das rechte Schanier gebrauchen und das Display ist zerkratzt.
Was ist kalabrieren? #gruebel

Beitrag von uebermammi 30.01.10 - 10:38 Uhr

also wenn du den ach quatsch,hast pn