SS-Steckbrief, an alle die POSITIV getestet haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexikl 30.01.10 - 09:56 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW:

ÜZ:

Alter:

Medi's/andere Hilfen:

Anzeichen nach ES:

Anzeichen nach NMT:

Trinken vermieden/bevorzugt:

Essen vermieden/bevorzugt:

Auffälliges:

ZB:

Tipps zum SS werden:


einfach oben kopieren und ausfüllen...

und den glücklichen #schwanger eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Und allen zusammen ein schönes Wochenende! :-D

Beitrag von jastadl 30.01.10 - 10:04 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: heute erst positiv getestet

ÜZ:

Alter: 24

Medi's/andere Hilfen:

Anzeichen nach ES: ziehen in der Leisten gegend

Anzeichen nach NMT: Ziehen in den Brüsten

Trinken vermieden/bevorzugt:Ich habe kein kaffee mehr getrunken nur TEE, SAFT und ganz viel Mineralwasser

Essen vermieden/bevorzugt: ich habe meine ernährung umgestellt, keine süßigkeiten. Viel Sonnenblumenkerner Habe ich gegessen weil es die Fruchtbarkeit anregt.

Auffälliges:

ZB:

Tipps zum SS werden:
Ernährung umstellen wenn nötig. ich habe es getan. Und Stress vermeiden. Vitamine essen, am besten sind rote Paprika.

Beitrag von mami-papi10 30.01.10 - 10:04 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 5

ÜZ: 4 nach FG Mai/09 8. SSW

Alter: 24

Medi's/andere Hilfen: ZB

Anzeichen nach ES: Ziehen im UL, Übelkeit

Anzeichen nach NMT: Übelkeit

Trinken vermieden/bevorzugt: Tee/Sprudel

Essen vermieden/bevorzugt: Schokolade/Obst ;)

Auffälliges: Hatte es im Gefühl schwanger zu sein, sonst hatte ich das Gefühl die Mens. kommt.

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475758&user_id=878090

Tipps zum SS werden: Sich nicht verrückt machen und es gelassen angehen...


Liebe Grüße Nicole

Beitrag von marie-del-mar 30.01.10 - 10:04 Uhr

SS STECKBRIEF

SSW: 6

ÜZ: 15

Alter: 30

Medi's/andere Hilfen: nach Absetzen von Mönchspfeffer wurde ich schwanger#rofl

Anzeichen nach ES: ca fünf Tage später extremer Durchfall und Unterleibsschmerzen/noch ne Woche später starke Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen

Anzeichen nach NMT: flaues Gefühl im Magen, der Busen ist viel größer und sie schmerzen an den Seiten. Sieht auch irgendwie anders aus#kratz

Trinken vermieden/bevorzugt: nö

Essen vermieden/bevorzugt: nö

Auffälliges: Mir war nach NMT immer flau im Magen, leichte Unterleibsschmerzen wie als würde die Mens kommen.

ZB: hatte keins

Tipps zum SS werden: Nachdem ich wieder meine Mens bekam, habe ich alle Medis in die Tonnte getreten. Ich habe mit dem Thema abgeschlossen und wieder normal gelebt. Tja und dann wurde ich schwanger#rofl

Wünsche allen viel Glück#klee

Beitrag von derwisch80 30.01.10 - 10:05 Uhr

Hallo!
Also
SSW:5
ÜZ:1 (wäre 2tes Kind

Beitrag von derwisch80 30.01.10 - 10:10 Uhr

Sorry, muss nochmal anfangen...
Mein Kleiner wollte auch mal die Tasten drücken.....
SSW: 5
ÜZ: 1 (2tes kind)
Alter: 29
Medis: Nix
Anzeichen nach ES: 1 woche später übelkeit und brustschmerzen
Anzeichen nach NMT: noch mehr übelkeit, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit.....
Trinken: kein Alkoho
Essen: wie immer
Auffälliges: wie immer
Tipps: Nicht reinstressen!!!!!!