Was sagt ihr dazu??? Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simsi21 30.01.10 - 09:57 Uhr

Morgen die Damen!

Jetzt habe ich heute Balken bekommen, kann mir aber nicht vorstellen das die stimmen?#kratz
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481729&user_id=527604

lg Simsi

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 10:04 Uhr

hallo,

habe dir ja gestern in der zb-runde geschrieben das ich glaub dein es an zt 20/21 wird schon stimmen,der es kann sich ja auch mal verkürzen oder verlängern.

drück dir die daumen

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 10:05 Uhr

Hmm, laut Tempi und ZS würd ich sagen ES war an ZT 20!
Leider fehlt da ein Bienchen. Hast du denn immer um die gleiche Zeit gemessen? Wie lange sind deine Zyklen sonst immer?

LG Gina

Beitrag von muttiator 30.01.10 - 10:45 Uhr

Doch die stimmen.
Dein ZS war auch eindeutig.