Zweimal getestet, zweimal positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petzju 30.01.10 - 09:58 Uhr

Hallo, ich lese hier nun schon enen ganze Weile interessiert mit, weil mein Schatz und ich auch am basteln sind.#sex
Nun hab ich seit fast zwei Wochen Bauchschmerzen und auch Schmerzen in den Brüsten. Da ich mir sehr wünsche, schwanger zu werden, hatte ich schon Angst, mir das alles einzubilden.#zitter
Heute hab ich nun gleich zweimal getestet, und beide mal positiv. Ich kanns gar nicht glauben, aber soll ich wirklich???#gruebel
Will ja nicht voreilig sein, wenn ichs meinem Freund sage...kanns ja kaum abwarten;-)

Beitrag von lexikl 30.01.10 - 10:02 Uhr

Ja, super!!!

Herzlichen Glückwunsch. Und klar bei zwei Tests... freu dich!!

Also, alles Gute!!

Beitrag von petzju 30.01.10 - 10:05 Uhr

Danke! Ich zitter wie verrückt! Ich fasse es nicht! Mir ist gleich schlecht...baer vor Freude!#schwitz#huepf

Beitrag von tina213 30.01.10 - 10:09 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von nillili82 30.01.10 - 10:11 Uhr

Glückwunsch !!!

Lg nilli

Beitrag von petzju 30.01.10 - 10:14 Uhr

Habt Ihr es euren Partnern gleich gesagt oder erst nach Termin beim FA?

Beitrag von engelchen939 30.01.10 - 10:18 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Du bist schwanger glaubs ruhig und freu dich!!!
Ich würde ihm ein Geschenk machen, dass er auspacken darf z. B. einen Schnuller oder Strampler oder so =)

#fest

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 11:18 Uhr

Hab grad auch 3 mal positiv getestet und es gerade meinem Mann gesagt, der kanns gar nicht glauben und ich natürlich auch nicht, ist unser 1.ÜZ!!!!

Beitrag von petzju 30.01.10 - 13:54 Uhr

Dann wünsche ich Dir alles Gute#herzlich#fest