Aus und vorbei diesen ZK!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 30.01.10 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen!

Tja, das wars dann wohl für diesen Zylkus!#heul#heul

Schaut euch mal das sch..... ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475880&user_id=889043

Lg Alex

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 10:09 Uhr

na toll süsse du solltest es spannend machen und net so weisste was.

Beitrag von alexi79 30.01.10 - 10:11 Uhr

Hey!
Bis jetzt ist die Mens ja noch nicht da! Vielleicht hab ich ja noch ne Chance und Tempi steigt morgen wieder?!

Aber ich schreib den Zyklus schon mal ab, hab halt die üblichen Mensanzeichen!#schmoll

LG Alex
Die total eingeschneit ist!
Und dann morgen zum Snowboarden mit Schatz auf die Piste geht!!!!#snowy

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 10:15 Uhr

genau gehibbelt wird bis zum schluss

wir sind auch eingeschneit nix geht mehr kein räumungsdienst nix

Beitrag von alexi79 30.01.10 - 10:20 Uhr

Ich hab grad meine Wut schon am Schnee ausgelassen und um unser Haus herum Schnee geschaufelt wie ne Besessene! Erst mal auf andere Gedanken kommen!#augen