Super nette Hebamme gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinabraut09 30.01.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern den Kennenlerntermin bei meiner Hebamme! War total super und ich bin total happy, jemanden gefunden zu haben, der auf meiner Wellenlänge liegt!

Hab von ner Freundin den Tipp bekommen, frühzeitig nach der richtigen Hebamme Ausschau zu halten, da das ja auch passen sollte!

In finde es vor allem super, daß ich weiß, daß es eine Ansprechpartnerin für alle Probleme gibt und vor allem weiß ich jetzt schon, daß sie bei der Geburt dabei sein wird! So haben wir jetzt alle Zeit der Welt uns besser kennen zu lernen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Kann also nur jedem empfehlen, frühzeitig sich darum zu kümmern! :-)

Liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende #sonne

Sabrina