Kennt jemand den Musikkurs Gordon?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinka4480 30.01.10 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

würd gerne zum Musikgarten, aber da gibts auch den Kurs Gordon.Kennt das jemand, ist wohl etwas anpruchsvoller.

Ich will meinen kleinen aber nicht zu "überfordern"

oder ist das vielleicht schöner als der normale Musikgarten?

danke Euch

schönes Wochenende

Tinka

Beitrag von gingerbun 30.01.10 - 12:57 Uhr

Hallo,
Laurin ist 1 Jahr alt und Du machst Dir schon Gedanken über die Inhalte und die Qualität des Kurses? Das find ich etwas zu früh. Geh doch erst mal zum "normalen" Musikkarten - so als Einstieg. Meine Meinung.
Alles Gute!
Britta