Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 30.01.10 - 10:25 Uhr

Ich weiß, dass der NMT der beste Tag wäre. Aber bis nächste Woche Donnerstag halte ich es nicht aus. Ab wann kann ich testen?
Guckt euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479761&user_id=888562

Beitrag von engelchen939 30.01.10 - 10:27 Uhr

Hi,

kann ich verstehen dass du das aushaltest, es gibt ja tests vor dem ausbleiben der Regel also hol dir einen und leg los =)

LG

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 10:41 Uhr

Meiner Zählung nach bist du heute ES+11. Ich würde allerfrühestens am Montag testen. Besser Dienstag.

LG und nicht enttäuscht sein, wenn du da ein negativ kriegst! Warte lieber bis NMT, wenn du es irgendwie aushältst.

Ela:-D