Temperatur, steigt sie erst NACH dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 30.01.10 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben
hatte nämlich am 27.1 richtig dünnflüssigen ZV und dachte da wäre mein ES gewesen.
kann das laut temperatur so sein?
ovu test war vorgestern und gestern noch fett positiv.

wer kennt sich aus??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479752&user_id=688986

vielen dank

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

die Tempi steigt nach dem ES an. Dafür hat sie ca. 5 Tage Zeit. Sieht gut aus dein Blatt :-D

Beitrag von schnullerbacke07 30.01.10 - 10:35 Uhr

also war der 26.1 mein ES tag und nicht der 27.1 wo mein ZV total wässrig war?

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 10:40 Uhr

Also lt. Tempi würd ich auf den 26.01. tippen, es kann aber auch am 27.01. gewesen sein (das würde für den Schleim sprechen).