am welchen tag eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3kaesehoch 30.01.10 - 10:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480454&user_id=893189

was würdet ihr sagen? heute oder war der schon. blick nicht durch bei meinem zb. naja bienchen sind gesetzt*freu

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 10:51 Uhr

Will mich ungern festlegen, aber wenn die Temp weiter steigt oder zumindest oben bleibt, bist du ES+2.

LG, Ela

Beitrag von fama93 30.01.10 - 11:14 Uhr

Ich denk dein ES war gestern, würde mit den 6 Werten passen, die vorher niedriger sein müssen und mit den OVus auch, heut habt ihr auch nochmal, dürfte alles passen #liebdrueck

Beitrag von 3kaesehoch 30.01.10 - 19:06 Uhr

danke ihr lieben für die antworten. war nur etwas verwirrt wegen meiner temp. dann hat persona ja richtig angezeigt.