Angelsound - Herztöne nicht gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 30.01.10 - 10:36 Uhr

Morgen Mädels,

hab gestern, 10+6, mein Angelsound bekommen, und da ich von vielen hier schon gelesen habe, das sie bereits in der 10. Woche das Herzchen schon regelmäßig finden, hab ich mich gleich auf die Suche gemacht. Hab 30 min lang gesucht und nichts gefunden#schmoll
Eigentlich hab ich davor auch nicht wirklich damit gerechnet,
aber enttäuscht war ich schon bissi.
Bin eigentlich auch dick, hört man da später etwas?
Muss ich mir Sorgen machen?
Wann habt ihr das Herzchen gefunden?

lG Tina

Beitrag von sternchen.4 30.01.10 - 10:39 Uhr

Ich bin auch in der 11. Woche und finde nichts!
Muss dazu sagen soviel Geduld habe ich auch nicht da jetzt 30 min. zu suchen aber finde trotzdem nichts.
Das ist ganz normal.
Mach dir keine Gedanken!

Beitrag von pia2108 30.01.10 - 10:40 Uhr

Hi!
Also ich hab das Herz das erste mal bei 10+0 gefunden. Bin sehr schlank ud musste trotzdem ein bisschen drücken um es zu finden. Liegt bei mir sehr mittig und noch total weit unten Richtung Schambein. Ist ja auch noch so klein, dass man arg suchen muss. Weiss nicht, wie es bei etwas molligeren ist, kann mir nur vorstellen, dass es schwer ist, wenn ich auch schon etwas drücken muss.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Pia + #ei Würmchen (11+0)

Beitrag von sonne-1578 30.01.10 - 10:41 Uhr

Also ich habe meinen gestern gekauft und ausprobiert.Habe das Schlucken , schlagen des Herzens und so einiges mehr gehört.Ich muss aber dazu sagen, ich bin schon in der 29 ssw .Mach dich nicht verrückt.Vielleicht liegt deine maus nur so,das du die Töne einfach nicht hören kannst.
lg sonne15-78

Beitrag von axaline 30.01.10 - 10:45 Uhr

Normalerweise sagt man Angelsound so 12 Woche oder später.
Wenn man von natur aus etwas moppeliger ist dann eher später. Schlanke Frauen können dagegen schon etwas früher Glück haben.

Gruß Janine

Beitrag von dat-melli 30.01.10 - 10:55 Uhr

Hallo, also ich habe gestern meinen auch per Post endlich bekommen, natürlich auch gleich ausprobiert.
Nun ja die Herztöne habe ich auch nicht gefunden, habe nur die Bewegungen gehört.
Später aufm Abend habe ich es nochmal versucht und vorher auch etwas Öl aufgetragen und siehe da nach ein wenig suchen habe ich die Herztöne endlich gefunden und mit Öl hört man vieles deutlicher und vor allem lauter.;-)
Keine Sorge man braucht nur etwas Geduld...

Liebe Grüße dat-melli + #baby 16ssw

Beitrag von sonnenblume535 30.01.10 - 10:56 Uhr

Habe da mal ne Frage, habe meinen auch gerade ausprobiert, es gibt zwei Töne, einen schnellen leisen und einen lauten peitschenten, welcher ist jetz was

Beitrag von pia2108 30.01.10 - 10:59 Uhr

Der laut ist deine Bauchschlagader! Der schnelle ist das Herzchen, ist ungefähr doppelt so schnell, wie der eigene Herzschlag!
Viel Spaß beim hören!
Pia + Würmchen (11+0)

Beitrag von dat-melli 30.01.10 - 10:59 Uhr

Na der schnelle Ton würde ich meinen ist der Herzschlag habe auch gehört dass man damit sogar die Nabelschnur hört und das soll wohl so peitschent klingen.
;-)

Beitrag von rockygirl 30.01.10 - 11:12 Uhr

Hi,

mach dir keine Sorgen ich bin 12+6 und habe den Herzschlag vor 5 Tagen gefunden und gestern hab ich über ne halbe Stunde gesucht und ihn nicht gefunden, obwohl ich morgens zum Hören bei meiner Hebi war und da war alle schick. Mach dich nicht verrückt, manchmal klappts und manchmal haut der Käfer in die hinterletzte Ecke ab ;-) Ich bin auch sehr schlank (176 cm + 55 kg) und trotzdem klappt´s nicht immer.

Also nicht aufgeben :-) Viel Glück beim nächsten Mal.

rockygirl

Beitrag von mumpi3 30.01.10 - 11:26 Uhr

Wo bekommt man diesen Angelsound?
Hab jetzt schon öfters was übers bestellen gelesen?!?

Ich bin in der 12 Woche, und würde es gerne ausprobieren..
:-)

Kannst du mir näheres sagen?

Lg

Beitrag von rockygirl 30.01.10 - 11:42 Uhr

Hi,

hab meinen bei ebay gekauft, hat mit Versand ca. 34 Euro gekostet. Aber hätt ich vorher gewusst, dass meine Hebi mich jede Woche hören lässt oder auch zwischendurch, wenn ich Sorge hab, dann hätt ichs nicht gekauft, denn wie gesagt es ist so früh immer ein Glücksspiel und ihr Gerät ist viel besser.

Ein guter Tipp unbedingt Gleitgel oder US-Gel verwenden ist sensitiver als mit Öl.

Viel Glück

rockygirl

Beitrag von stepfi38 30.01.10 - 12:31 Uhr

Das wird bei Dir noch zu früh sein.
Ich hatte ihn erst in der 14.SSW gehört.

LG,
Stepfi (33.SSW)