War heute Nacht Vollmond?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hexi74 30.01.10 - 10:45 Uhr

Hallo,
boah, was haben wir für nen Nacht heute gehabt.
Jonas (8 1/2 Monate) hat sowas von schlecht geschlafen. Von 1.30 - 3.00 Uhr hat er immer wieder geweint und sich rumgewälzt. Mein Großer (3 1/2) hat auch so unruhig geschlafen.
War Vollmond???
Ich bin wie gerädert heute.
Wem geht es noch so?

LG
hexi74

Beitrag von axaline 30.01.10 - 10:55 Uhr

Heute ist Vollmond !

Beitrag von tina4370 30.01.10 - 11:13 Uhr

Hallo, hexi!

Wir hatten so eine Nacht von vorgestern auf gestern... #gaehn
Zwar ist Maria (4,5 Monate) dafür dann gestern Abend eine Stunde eher eingeschlafen als sonst, aber es hat mich dann heute früh um halb 6 doch einige Mühe gekostet, sie davon zu überzeugen, dass noch Nacht ist und sie doch bitte noch weiterschlafen soll. #schwitz

Im Moment schläft sie ihren regulären Vormittagsschlaf, und ich denke, wir kommen wieder in unseren Rhythmus (naja, zumindest bis zum nächsten Schub/Impftermin/Zahneinschießen... was auch immer ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Eliosabeth * 10.09.09

Beitrag von iga 30.01.10 - 22:08 Uhr

Ja heute war um ca. 7:37 vollmond. Heute wird es bestimmt besser. Bei uns auch:-p
LG
iga

Beitrag von ayshe 31.01.10 - 09:53 Uhr

ja vollmond ;-)

bei meiner tochter merke ich das auch immer und an mir selbst ebenso #gaehn