Brauner Ausfluss 11ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi1501 30.01.10 - 10:45 Uhr

Hallo!

Hab gestern Abend braunen Ausfluss gehabt, als ich in der Nacht auf der Toi war auch noch zwei mal, jetzt ist aber nix mehr. Hatte das schon einmal in dieser SS da hat nix gefehlt als ich beim Doc war. Wie immer passiert mir das am Wochenende! Nehme auch Utrogest. Was meint ihr muss ich mir sorgen machen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Schönes Wochenende LG Kathrin

Beitrag von linda1983x 30.01.10 - 10:47 Uhr

ich würde nicht lange überlegen sondern ins kh fahren !!!

Beitrag von tinna81 30.01.10 - 10:50 Uhr

kann mich nur anschließen.
Fahr ins KH und lass nachschauen.

lg Tina

Beitrag von honeygirly18 30.01.10 - 11:19 Uhr

Hi,

dieser braune Ausfluss kann auch von dem utrogest kommen wenn du es vaginal einführst. Hatte ne gute Bekannte von mir auch.

LG