Ganz viele VIREN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 30.01.10 - 10:48 Uhr

Guten morgen Mädels...,

Nun kann ich auch Viren verteilen, war gestern beim FA und er bestätigte die#schwanger schaft.

Er sah eine Fruchthöhle + Dottersack, total aufregend.#huepf

Für Euch :

Total unregelmässiger Zyklus:
1. Zyklus 54 Tage
2. Zyklus 35 Tage
3. Zyklus = Schwanger.

Hilfsmittel:

Mönchspfeffer, wobei es mir wirklich geholfen hat, den Zyklus zu verkürzen hatte keine Schmerzen vor Mens mehr.

Zyklustee, habe ich nur einen Monat getrunken, aber glaube auch, dass er den ES + Einnistung erst richtig möglich gemacht haben.

Anzeichen:
Übelkeit
Brüste waren sehr schmerzhaft
Ziehen links und rechts in der Leistengegend.
Geschmackssinn viel stärker u intensiver ausgeprägt.
Verlangen nach Salzgurken + Leberwurst oben drauf.
Kopfschmerzen

Positiv getestet bei :
ES+10 mit nem 10er.
Es+11 mit Nachmittagsurin 25er

ich hoffe, ich konnte Euch irgendwie weiterhelfen und wünsche Euch allen viel GLÜCK auf eine baldige Schwangerschaft.#klee

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 10:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Vielen Dank für die Viren, ich nehm mir mal welche #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe und Gute #klee

Beitrag von carlos2010 30.01.10 - 11:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest und vielen Dank für Deine hilfreichen Infos.
Auch ganz lieben Dank für die Viren; werde jetzt ersteinmal reinhauen#mampf#mampf#mampf.
Bin jetzt ES+9 und auch mega hibbelig.

Liebe Grüsse