Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 30.01.10 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485659&user_id=897444

Kann ich mein ZB vergessen?? Ich wußte am anfang nicht, dass man nach dem aufstehen gleich messen soll #hicks
Ihr könnt ruhig lachen #rofl es war Neuland für mich und jetzt dachte ich, dass ich es so weiterführ bis zum nächsten ZK. Sind dann die Daten auch für den A.... ?

Lg Sabine mit #stern

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 10:57 Uhr

Hallo


Eigentlich hält sich Dein ZB noch sehr ruhig,dafür das Du so gemessen hast !

Muss dazu sagen,dass ich fast 1 Jahr immer vor dem AUfstehen gemessen habe und immer eine *unruhige*Tempi hatte !


Diesen Zyklus habe ich spät angefangen zu messen - aus verscheidenen Gründen bin ich aber bei Wecker klingeln ins Bad und habe da gemessen.Und ich kann nur sagen,dass ich noch nie so eine ruhige Tempi hatte wie diesen Zyklus !

Mal davon abgesehen,dass ich positiv getestet habe- bin ich erstaunt das meine Tempi trotz Bewegung so niedrig ist und konstant jeden Tag gleich ! Heute allerdings machte sie einen Anstieg von 36,8 auf 37,2 !


Also kein Stress wegen deinem ZB ----- es gibt so viele schöne ZB`s die dann auch nicht zum Erfolg führten ;-)

Viel Glück

Und im nächsten Monat machste es dann besser ;-) ( Hoffen natürlich das es kein anderen Zyklus gibt )

LG

Beitrag von sabine.frank 30.01.10 - 11:13 Uhr

Danke!

Ich bin mit meinen beiden auch ZB schwanger geworden, aber durch die Mirena und meinen MA mit AS ist alles durcheinander und wollte mal einen Überblick so langsam bekommen.
Gut, ich habe dann erst gelesen wie es richtig funktioniert #freu man lernt ja nie aus.

Glg Sabine

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 10:59 Uhr

Naja nicht für den A...., aber wenig aussagekräftig. Mach das ZB so zu Ende und wenn deine Mens nicht kommt, dann testest du! Kannst ja trotzdem schwanger sein :-). Und wenn nicht dann machst du es im nächsten Zyklus immer morgens vr dem Aufstehen, am besten vaginal oer rektal (ist am genauesten).

Beitrag von sabine.frank 30.01.10 - 11:16 Uhr

Danke! War mir schon fast klar, dass es für nichts ist.

Glg Sabine