Wieder bei ZT 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 30.01.10 - 10:54 Uhr

Bin heute morgen aufgestanden aufs klo und da war sie der horror aller Frauen mit Kinderwunsch..die EMMMMMMMMMMA:))
Na ja ich werde heute wieder anfangen zum spritzen und hoffe dann das meine Folikel bis freitag gut gewachsen sind und kann dann meinen ES ausloesen.Wuensche euch ein schoenes WE.

Ich gebe net auf wir werden SS in 2010:))))

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:00 Uhr

Ja du hats Recht! 2010 wird unser Jahr!!!!!!!!
Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von leoni1679 30.01.10 - 11:01 Uhr

Das tut mir leid, hab so die Daumen gedrückt :-(
Ich warte immernoch #zitter

Beitrag von kimsophie74 30.01.10 - 11:05 Uhr

ich auch... bei mir ist auch heute die olle Pest eingetrudelt... naja, ich gehe ja jetzt erst in den 2. ÜZ und von daher trag ich es (noch) mit Fassung.
Ich drück uns allen die Daumen das wir in 2010 SS werden (oder vielleicht sogar noch unsere Würmchen in den Armen halten...)
LG
Petra

Beitrag von sweetsugar28 30.01.10 - 12:19 Uhr

Ja wir werden bald ein FETES POSITIV IN DER HAND HALTEN!!!!
Bin auch erst bei UZ 9 ist auch net solange wenn man bedenkt das andere schon jahre ueben:-(



LG

Beitrag von sweetsugar28 30.01.10 - 12:20 Uhr

Ist ok ich habe ja damit gerechnt aber du bist #schwanger du hast ja schon eine helle linie gehabt und du nimmst ja nicht medis wo das hch drin ist..also freu dich.#liebdrueck

Beitrag von leoni1679 30.01.10 - 13:24 Uhr

Ich hab grade noch nen test gemacht, erst den CB Plus und dann nen 10er Pregnafix, jetzt sind beide auf einmal wieder blütenweiss :-(
Hab auch grade beim abputzen gemerkt, das die Mens jetzt jede Minute losgehen müsste.
Also wollte das kleine wohl nicht da bleiben, der test hätte jetzt ja auch schon stärker werden müssen...

Alles doof, hab mir grade erstmal ne ganze Tafel Schokolade reingehauen #schmoll

Nächste Monat kauf ich mir erst nen Test wenn die Pest wieder ausbleibt oder geh gleich zum Arzt. Wenn das so weitergeht könnte ich mir ja sonst bestimmt nen Kleinwagen dafür kaufen, was ich schon an SST ausgegeben habe #klatsch