Frage zu unterschiedlichen Ovutest-Ergebnissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von socha1311 30.01.10 - 10:55 Uhr

#dankeAlso, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.

Am Mittwoch hatte ich zwei positive Ovus: Clearblue und den von Rossman. Am Donnerstag war der von Rossmann auch positiv, der CB negativ, auch die Streifen bei beiden Tests waren sehr unterschiedlich.
Wie sollte ich das deuten?! Bienchen konnten wir leider erst gestern Abend setzen. :-(