muss ich persona zurücksetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476984&user_id=887447

hallo ihr lieben,

habe diesen zyklus mit persona angefangen und hatte in der regel immer einen zk zwischen 30 und 32 tagen. ausgerechnet diesmal scheint er wohl länger zu sein. wenn meine tempi oben bleibt, hatte ich wohl vorgestern oder gestern meinen es. und das heißt, das meine mens zwischen dem 40. und 42. zt kommen sollte.

kann ich trotzdem persona weiter benutzen und einfach ein paar tage später "m" anklicken oder muss ich ihn dann tatsächlich zurücksetzen und wieder 16 teststreifen benutzen?

lieben gruß und #danke im voraus!

lucky

Beitrag von ginaleib 30.01.10 - 12:57 Uhr

Hi

ich würde ihn mal noch nicht zurück setzen sondern warten ob die Mens kommt und dann das "m" drücken. Beim Kiwu ist das nicht so wichtig wie man mit Persona umgeht. Beim Verhüten ist das schon ne andere Sache#schock

LG und drück dir die Daumen fürs #schwanger werden!

Gina

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 17:29 Uhr

vielen lieben dank. dann warte ich mal ab und vielleicht hat es ja diesmal auch schon geklappt.

;-)

lg

lucky