Weniger chancen ohne Spontanzyklus!??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 30.01.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,
seit tagen beschäftige ich mich damit!!
Ich habe keinen Spontanzyklus, also GS mit Progynova aufgebaut, keinen ES und somit auch keinen Gelbkörper (kein eigenes Progesteron)!
Jetzt beschäftige ich mich seit Tagen, bin heute TF+3, mit der Frage: sind die Chancen ohne spontanzyklus schlechter??
ist jemand hier der ohne Spontanzyklus schwanger geworden ist??
glg:-D:-D

Beitrag von betzedeiwelche 30.01.10 - 12:49 Uhr

Ich habe auch keinen Zyklus, das heißt so gut wie keinen ES und wenn mal dann bekomme ich ne Gelbkörperzyste. Bin durch 1. IVF nun in der 9. Woche. Und das mit nur einer befruchteten Eizelle also Kopf hoch. LG Betzy

Beitrag von betzedeiwelche 30.01.10 - 12:51 Uhr

Noch was bekommst Du Utrogest wegen Progesteron, das wäre dann schon wichtig.

Beitrag von julimond28 31.01.10 - 10:33 Uhr

Oh, das tut sooooooo gut!!
ja, nehme 3x2 Utro vaginal! Wobei ich immer total schiss habe das die Medikamente nicht ausreichen!#zitter
Danke und dir ein ganz tolle Kugelzeit!:-D#herzlich

Beitrag von betzedeiwelche 01.02.10 - 12:52 Uhr

Danke Dir. Keine Angst das ist soweit ich weiß schon die Höchstdosis und die reicht sicher.
Wenn Du denkst das das nun die Zeit ist des Nervenzusammenbruchs weil man auf das Ergebniss wartet dann warte erstmal wenn es klappt und da und dort zieht und SB, ich bin ein Nervliches Frak obwohl alles soweit ok ist und die SB so minimal sind und auch nicht bedrohlich. Ich frag mich manchmal wie ich die Zeit rumbringen soll ohne mir Gedanken zu machen und ich hab noch 7 Monate vor mir ;-) Ich wünsch Dir ganz viel Glück und immer positiv denken auch wenns manchmal schwer fällt. LG Betzy