gestern NMT - SST nur ein Hauch von Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 10:59 Uhr

Hi,

bin etwas durcheinander.
Teste seit Tagen immer nur gaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv....... die Linie wird einfach nicht stärker.
Gestern war mein NMT ( Test & ZB in VK ) ..Aber heute... erklärt mich für bescheuert.... habe noch einen Test gemacht ( Tempi ist noch mal gestiegen ) heute früh und da ist nur noch ein Schatten... wirklich mini minimal .... man kann ihn nur noch erahnen...Mein Mann sieht nix.
Test wird also nicht stärker....eher schwächer #heul

Was meint Ihr...wie stehen meine Chancen ?
Die linie muss doch definitv stärker werden bzw klar zu erkennen sein, oder ?
Wie wars bei euch??

GLG
#herzlich

Beitrag von mirai 30.01.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

Also ich erkenne auf beiden Bildern die 2. Linie.
Ich hatte zwar noch nie nen pos SST aber ich denke das ist positiv.
Vielleicht versuchste nochmal in paar Tagen zu testen dann ist die Linie mit sicherheit stäker oder du gehst gleich zum FA.
Da haste dann gewissheit.
Ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig.

Beitrag von darlin208 30.01.10 - 11:02 Uhr

Hallo
ich habe gestern auch ganz schwach, noch schwächer als dein Streifen test positiv getestet. Der clearblue sagt mir heute deutchlich in display lesbar schwanger!!!!!

#schwanger ist bei dir doch voll deutlich zu sehen , herzlich Glückwunsch, glaub es !!!!!#schrei;-):-D#klee

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:03 Uhr

Also eigenlich ist eine Linie eine Linie. Wenn du dir so unsicher bist, dann geh Montag gleich zum FA.

Auf dem Test vom 29.01. ist sie zwar schwach, aber sie ist zu sehen. Vielleicht versuchst du es mal mit dem Clearblue digital?

Beitrag von stefanie1975 30.01.10 - 11:04 Uhr

Das sieht mir ganz nach #schwanger aus.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 11:16 Uhr

Danke Euch allen ....
Das da ne Linie ist ......denk ich mir auch.
Mir macht nur Sorgen, dass die Test s nicht stärker werden, sondern es nur bei dem Schatten bleibt....
Ich denke ,dass ist kein gutes Zeichen und ist nicht normal .....


Trotzdem Danke

GLG

Beitrag von chantana86 30.01.10 - 11:17 Uhr

also ich kanna uf allen 3 tests sehen das da eine zweite linie ist.
wenn du dir so gedanken machst und so unsicher bist kann auch ich nur sagen hol dir einen digitalen und'/oder geh am montag zum FA

ich denke aber das du#schwanger bist sind ja 3 tests und strich ist strich

glg

Beitrag von tindragirl 30.01.10 - 11:22 Uhr

da ist definitiv ne Linie!!!!!

Mach noch einen am mo. und dann ab zu Gymn. So oder so. Bestätigung oder gewissheit haben.

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 11:23 Uhr

Ja Du hast Recht....
Habe einfach zu viel schlechte Erfahrung gemacht ...
Werde Montag zum Gyn gehen...
das macht einen ja wahnsinnig .....


LG

Beitrag von stefanie1975 30.01.10 - 11:27 Uhr

#klee Ich drück dir die Daumen.
Hab dir im mädels club schon eine nachricht geschrieben:-p

Beitrag von fegsu 30.01.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Der zweite Streifen ist auf beiden Test eindeutig zu sehen!

Alles LIebe
Susi

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 11:26 Uhr

Ja aber der Preganfix ist von gestern und die anderen 2 von dieser Woche....
Heute auf dem ist nur noch ein Schatten zu erahnen.... lohnt sich nicht zu fotografieren....

Trotzdem Danke!
#liebdrueck

Beitrag von stefanie1975 30.01.10 - 11:29 Uhr

sind es 10er uder 25er test?

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 11:32 Uhr

immer 10 ner .... da ist es ja... #schmoll
Stelle jetzt die mal von heute morgen rein!
LG

#liebdrueck

Beitrag von stefanie1975 30.01.10 - 11:41 Uhr

sag bescheid, wenn foto drin ist. kannst ja auch im mädels club bescheid sagen und da das foto mal reinsetzen

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 11:44 Uhr

Kriegs grad nicht hin .....
LG

Beitrag von delphinchen27 30.01.10 - 12:22 Uhr

Hast du mit einem 10er Test getestet?

Ansonsten kann es sein, das dein HCG einfach noch nicht hoch genug ist, das ein höherer Test richtig fett anschlägt.

Deine Tempi sieht gut aus, du hast positiv getestet, also freu dich #liebdrueck

Beitrag von floeckchenshila 30.01.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

also ich habe einige test verbraten und ich habe noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. also 2 Strich war bei mir erstmal immer schwanger. Wenn du dich zu verrückt machts , gehe dir den digitalen Test von Clearblue kaufen. Du hast ja heute NMT, da müsste der anschlagen. Da kann man ja nichts interpretieren, entweder steht da schwanger oder nicht.

LG

Floeckchenshila

Beitrag von pu-tschi 30.01.10 - 12:54 Uhr

Bei mir sahen die am NMT auch immer so aus, in beiden Schwangerschaften. Erst so NMT +7 wurden sie dann richtig kräftig.

Mach Dir keine Sorgen und freu Dich- Dein Baby wächst jetzt in Dir!

Beitrag von deinefee 30.01.10 - 17:35 Uhr

hallo

nimmst du schon was gegen die gerinnungsstörung?

möchte dir die hoffnung nicht nehmen, aber damals sahen meine tests auch so aus::((((
und bekam dann blutungen.

oder kanns sein das du noch nicht soweit bist und dein es sich verschoben hat???
geh am montag zum arzt und laß dir blut abnehmen.
er kann es anhand des hcg wertes sehen,ob alles io ist!!

drück dir die daumen das es gut geht....
michi

Beitrag von hibbeline77 30.01.10 - 19:22 Uhr

Danke!

Ja , ich spritze seit dem 1. positiven Test Clexane....

Danke für deine Ehrlichkeit.... ich denke auch , dass ich mich darauf einstellen sollte, dass die Mens bald kommt.

GLG