Kennt jemand die Produkte von Higloss?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von syltperle 30.01.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

habe gestern Abend bei Channel21 einen Beitrag über HiGloss gesehen. Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, frage ich mich, ob dieser Oberflächenschutz was bringt? Und ob diese Diamanttücher ebenfalls das halten, was dort versporochen wurde?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten und kann mir berichten??


DANKE und verschneite Grüße
syltperle

Beitrag von dornpunzel 30.01.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich habe mit High Gloss bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich wirklich empfehlen.
Über die Diamanttücher kann ich dir aber nichts sagen, die kenne ich gar nicht.

Gruß,
Dornpunzel

Beitrag von pichumichu 30.01.10 - 13:14 Uhr

hallo :-D

also ich benutzte jetzt schon seid vier jahren higloss im ganzen haushalt

wobei diese tücher waren nichts für mich, haben nach kurzer zeit den müll begrüßt

sahen nach paar anwendungen einfach nicht mehr gut aus

liebe grüße

p.s. ausprobieren lohnt sich (bis auf die tücher )