Bitte bitte wenigstens einer drüber schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 11:03 Uhr


Hallo,

Kann bitte wenigstens einer kurz drüber schuan?? Bitte bitte!

Brauch einen Rat!

lg
Janine


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2470065


Beitrag von in84 30.01.10 - 11:14 Uhr

Hm, also ich seh da leider bislang noch keinen ES :-(
Vielleicht kommt er ja aber noch und nimmt erstmal Anlauf!!!

Beitrag von ladyalia77 30.01.10 - 11:36 Uhr

Hm, ich hoffe mal das da einer kommt! Naja, wir werden mal fleissig #sex

Achja, ein Follikel vom 2 cm wurde am ZT 15 morgens gescihtet und lauf FA müßte dann der ES ca. am ZT 16 sein bzw jetzt gewesen sein.

lg
Janine