Ich muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzie86 30.01.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider verabschieden.
Es hat nicht sollen sein.


Alles Liebe und eine gute Restschwangerschaft wünsche ich euch.


Susanne mit zwei Zwergen an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 11:12 Uhr

Tut mir leid! #kerze

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Lass dich #liebdrueck!

Beitrag von linda1983x 30.01.10 - 11:14 Uhr

Tut mir sehr leid:-(

Beitrag von tinna81 30.01.10 - 11:14 Uhr

Hallo Susanne,

das tut mir Leid für dich.
Ich weiss wie du dich fühlst,
hab Selber vor 4 Monaten ein Sternchen ziehen lassen müssen. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende
Zeit und das es schnell wieder klappt mit positiven Ausgang.

Ich zünde 2 #kerze#kerze an, eine für meins und eine für dein #stern.

LG Tina

Beitrag von honeygirly18 30.01.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

das tut mir schrecklich leid für dich. Wie weit warst du denn??

Zünde für dein #stern chen eine Kerze an und wünsche die ganz ganz viel Kraft.

LG

Beitrag von sonnenschein1805 30.01.10 - 11:36 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich

'#liebdrueck