Im ersten Zyklus nach erstem Kind schwnager!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darlin208 30.01.10 - 11:06 Uhr

Ich verteile mal Viren.....#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin im ersten Übungszyklus, nach langem Kampf frür das erste einfach so zack schwanger geworden, kann es kaum glauben, Für unsere 10 monate alte Tochter haben wir 3 Jahre gekämpft.
Ich wünsch allen noch viel Glück und hoffe es klappt bald.

darlin --- super happy#baby:-D#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!
Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von stefanie1975 30.01.10 - 11:08 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von traumtaenzerin649 30.01.10 - 11:23 Uhr

Oh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Bin auch gerade im ersten ÜZ nach unserer ersten maus - und sie ist auch 10 Monate alt *g*. Vielleicht halte ich ja in einer Woche auch einen positiven Test in den Händen....
Jedenfalls nehme ich eine große Portion von Deinen Viren #mampf!!!!
Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bienem. 30.01.10 - 11:44 Uhr

gratuliere!!!!!
sind auch gerade dabei, auch mehr oder weniger der erste "richtige" zyklus nach absetzten der pille - unsere tochter ist 13 monate - wäre schon schön, wenn es bei uns auch so klappen würde!!!!!!

... und danke für die viren....

Beitrag von tiger2221 30.01.10 - 12:55 Uhr

Bei uns ist es genau umgekehrt. Beim ersten hat es sofort geklappt, und jezt will es nicht.