Hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 11:07 Uhr

ich bin heute morgen fast hinten rüber gefallen. meine tempi ist plötzlich um 0.4 grad gefallen. und das obwohl es keinen grund dafür gab, zb. durch feiern oder schlafmangel.... ist das normal? und steigt sie vielleicht nochmal an? #schmoll#schwitz#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=477906&user_id=885854

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:08 Uhr

Dein ZB geht nicht auf

Beitrag von luise85 30.01.10 - 11:08 Uhr

Ich kann dein ZB nicht öffnen :(

Beitrag von luise85 30.01.10 - 11:14 Uhr

Mhh, naja eigentlich dauert es ja noch bis du deine Mens bekommst. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht steigt die Tempi ja wieder #liebdrueck

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 11:09 Uhr

KEINEN GRUND ????

DOCH !!!!

Deine Mens kommt !

Denn DU hattest viel eher Deinen ES (ZT 10 )


Also bist DU heute ES+14


Beitrag von dreamer79 30.01.10 - 12:20 Uhr

Also ich denke es ist ein ganz normaler Einnistungsabsacker und hat mit der Mens überhaupt nichts zu tun!

Morgen müßte die Tempi wieder steigen. Drück dir die Daumen!

LG
Mandy

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 12:29 Uhr

danke mandy für die aufmunternden worte :-)