Spinnt der Clearplan oder mein Körper ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina683 30.01.10 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich versuche seit letztem Jahr Mai/Juni 2009 schwanger zu werden. Mein Körper ist total durcheinander das ich sogar zwischenzeitlich 21 Tage die Pille nochmal nehmen musste.

Jetzt habe ich angefangen den Clearplan zu benutzen. Es heisst ja, dass er so zwischen Tag 9 und 12 spannend wird ( es war immer nur geringe Fruchtbarkeit ) Bei mir fing das erst am Tag 23 an ( immerhin ). und zwar hat er mir am Tag 23 und TAg 24 ein Strich mehr angezeigt. Also der mittlere Strich (Hohe fruchtbarkeit ). Und heute, am Tag 25, zeigt er mir nicht die maximale Fruchtbarkeit mit 3 strichen sondern wieder die geringere Fruchtbarkeit mit 1 Strich an. Ist das normal ??? SPinnt mein Körper jetzt total ? Normal bildet sich auf den Teststäbchen immer ein Strich, heute war kein Strich da sondern einfach nur verschwommen, habe ich vielleicht nicht genügend Urin drauf gemacht ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

*** Die nun seit ein paar monaten sehr verzweifelte Sabrina ***

Beitrag von sabrina683 30.01.10 - 13:21 Uhr

kann mir denn keiner was dazu schreiben ???

Beitrag von mischa74 30.01.10 - 13:51 Uhr

Hallo

ich teste seit August mit Clearblue und dieser hat noch nie max. Fruchtbarkeit angezeigt, nur minimale und hohe. Hab dann angefangen, die Temp. zu messen und da war eigentlich ein ES vorhanden. Ich habe meinen Arzt gefragt, warum der Monitor nie einen LH Anstieg anzeigt und er wusste auch nicht wieso. Nun lass ich in der KiWu meine Hormone untersuchen, mal schauen was rauskommt...
Misst du den die Temperatur?
Ich versteif mich jetzt nicht allzu sehr auf diese Ovutest , messe meine Tempi und höre auf meinen Körper... und versuche locker zu bleiben#augen

wünsch dir viel Glück #klee