Mittagsschlaf

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aeffchensmama 30.01.10 - 11:12 Uhr

Hallo ,

also mal ne Frage ....

Wie lange ist bei euren Kindern so der Mittagsschlaf?
Unser Zwerg braucht zu Hause recht lange hingegen in der Kita schläft er fast garnicht.

Lg
Alex

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 11:31 Uhr

Julian geht ca.11 Uhr ins Bett und schläft so zwischen 2-3 Stunden #schein

In der Kita sind ja noch andere Kinder,das ist viel interessanter als zu Schlafen ;-)

lg sas

Beitrag von salzstange1 30.01.10 - 14:38 Uhr

Mein kleiner schläft gute drei Stunden noch Mittags!!

LG

Beitrag von malix81 30.01.10 - 22:42 Uhr

Hallo!
Unserer (fast2) schläft so 1-1,5 Std. das war aber schon immer so. Die letzten 2 Tage hat er gar nicht geschlafen und heite nur 30 Minuten. befürchte, er braucht ihn nicht mehr so dringend. Ist aber nicht ganz so schlimm, er geht ab März in die Krippe und da wirds schwierig ihn hinzulegen...

Gruss Malix, die immer den Mittagsschlaf zum Putzen und ausruhen genutzt hat ....