so starker Tempansteig nach bzw während Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 30.01.10 - 11:12 Uhr

hallo zusammen,

guckt mal, was kann denn das sein???
temepratur steigt bis auf meine normae eisprungstemperatur an ZT5!?! kann das mal vorkommen oder war das etwas ein ES (kann doch gar nicht sein, oder?) Letzter Zyklus waren 36 Tage!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484596&user_id=638133

Danke und ein schönes sonnige WE an alle!

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 11:14 Uhr

hey jutho,

du misst leider nicht immer zur selben zeit. und man sagt, dass die tempi pro stunde ca. 0,1 grad höher wird.

versuche mal immer zur selben zeit morgens zu messen (am we geht auch mal ne halbe stunde früher oder später, aber nicht mehr)

lg lucky