wer kennt die sst von

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 30.01.10 - 11:14 Uhr

babytest?

was habt ihr für erfahrung damit gemacht? ab wann habt ihr damit positiv getestet?

hab nämlich heute morgen mal einen aus "neugierde und langeweile" gemacht und wenn man ihn gegen das licht hält sieht man einen mini hauch von linie oder schatten wie man es nennen will. und finde es ziemlich verwunderlich den ich bin erst es+6 oder es+7 und eigentlich kann der ja noch nichts anzeigen.

oder ich hab halt ganz viel phantasie :-p

lg mucki

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 11:16 Uhr

Die sind #contra,haben bei mir früher öfters mal posiziv angezeigt obwohl ich nicht schwanger gewesen sein kann ;-)

Würd noch etwas warten und dann mit nem anderen testen!

lg sas

Beitrag von muckihh 30.01.10 - 11:51 Uhr

na das is ja dann richtig mist.

naja das es nix sicheres zu diesem zeitpunkt gibt is ja eh klar.

danke

lg