Welche Tempi nehm ich nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 11:14 Uhr

Messe immer so zwischen 4.30-5.00 Uhr meine Tempi(macht bei mir keinen Unterschied) #gaehn

Heute bin ich so gegen 4.10 wach geworden,mal gemessen,Tempi lag bei 36.5(wie gestern)
Nochmal eingeschlafen,gegen 5.20 wach geworden,nochmal gemessen,37.4 #schwitz

ES war wohl gestern #gruebel

Ich lieg jetzt zeitlich dazwischen und weiß nicht welche ich nehmen soll #kratz

lg sas

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:20 Uhr

Ich würd sagen die erste. Hast du ein ZB?

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 11:23 Uhr

Ja hab ich,ist aber nicht wirklich auswertbar da kurz vor ES erst angefangen ;-)

Ist nur für mich,da ich wissen will ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat oder nicht :-p

Ab nächsten Monat gehts mit allen drum und dran wieder los #ole

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:30 Uhr

Was haben deine SS-Tests gesagt?

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 11:34 Uhr

#kratz