nochmal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 30.01.10 - 11:19 Uhr

sorry mädels, vielleicht geht das zb jetzt auf ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477906&user_id=885854

was meint ihr wann mein es war? doch schon am 10? und das jetzt meine mens kommt?

Beitrag von buddylein 30.01.10 - 11:44 Uhr

Also, ich denke am 18ZT. Du müßtest , so weit ich es beurteilen kann, ES+6 sein.
Der Tempiabsacker scheint ein Östrogenabsacker zu sein. Schau mal, so wie bei mir heute.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478728&user_id=856892