Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 30.01.10 - 11:21 Uhr

Hallo an Alle!
Ersten Monat versuche ich meine Tempi zu messen.
Hoffe, dass dies mal da sich etw. entwickelt, weil wir schon 10 Monate üben.
Hier ist mein Zykluskalender, was denkt ihr, soll ich die Hoffnung noch nicht verlieren?#zitter

Beitrag von fikus 30.01.10 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811


oops, hab den vergessen :)

Beitrag von prinzesschen29 30.01.10 - 11:25 Uhr

Sieht doch noch gut aus, ES war an ZT 12. Misst du immer zur selben Zeit?

Beitrag von fikus 30.01.10 - 12:00 Uhr

also ich messe immer morgens, wenn ich aufwache, aber die genaue Uhrzeit ist schon unterschiedlich, so ungefähr zwischen 8-10 Uhr