gerade erfahren, dass ich schwanger bin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

habe gerade 3 positive SS-Tests gemacht und bin total glücklich,

doch jetzt frag ich mich gerade ab welchem Monat man denn bei der 1.schwangerschaft einen bauch sieht, so das man´s nicht mehr verstecken kann? Weil wir bald noch kirchlich heiraten wollen....

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist bei jeder Frau verschieden, bei mir sieht man erst seit der 20 ssw was.

wann wollt ihr denn heiraten?

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 11:28 Uhr

also am 12.06. man wird da natürlich schon was sehen, das ist ja auch schön, nur wollte wissen wie groß die kugel da ist wenn im oktober der ET wäre.

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 11:32 Uhr

Man wird sicher schon was sehen, aber das wird noch im Rahmen sein...
;)

Beitrag von yozgat 30.01.10 - 11:27 Uhr

Gratuliere#klee
Also das mit dem Bauch ist bei jedem gaaaaanz unterschiedlich.Bei mir sah man bis zur 20ssw auch noch nichts,ist zudem meine 2te SS:-)
Also abwarten;-)

LG
Fatma

Beitrag von indigo-75 30.01.10 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im SS Forum!!

Bei mir konnte man ab dem 4.Monat ein kleines Bäuchlein sehen :-)

Liebe Grüße Indigo 30ssw.

Beitrag von linda1983x 30.01.10 - 11:39 Uhr

hallo herzlichen glückwunsch zu ss

also bei mir fengt das im 4 monat an mit den bauch ,bin aber auch sehr schlank

Beitrag von berry26 30.01.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

also in der Regel zeigt sich bei den meisten zwischen der 15. und 20. SSW ein Bauch, der auch von anderen erkannt wird. Vorher kanns allerdings schon zu einem "Blähbauch" kommen.

LG

Judith

Beitrag von sunshine2077 30.01.10 - 14:27 Uhr

Hallo Angie,
also ich bin auch ganz frisch schwanger und wir heiraten auch am 12.6. kirchlich.
Nun ja, man wird es uns ansehen aber laut meiner Schwester wird es wohl noch nicht sooo viel sein.
Lg