SST von Mr Storch,Früh SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiamarie 30.01.10 - 11:29 Uhr

wer hat erfahrungen mit denen gemacht und ab wann hattet ihr positiv getestet.Hatte vor nem Jahr positiv(ganz schwache linie)mit einem Frühtest ES+21.Bin jetzt evt ES+14-19 bin mir nicht sicher.Test war negativ,wie lange soll ich noch warten?
lg sophia

Beitrag von pregnafix 30.01.10 - 11:46 Uhr

ich halte von denen nichts...
waren eeeewig negativ (selbst mit morgenurin) obwohl pregnafix und clearblue digi schon mit nachmittagsurin positiv waren...

Bin nun in der 22. Woche #schwanger

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 13:17 Uhr

Hat bei mir an ES+11 eine ganz, ganz zarte rosa Linie angezeigt. Da war blaue Pregnafix von Schlecker dann schon gut positiv. #huepf

Die zeigen zwar an, aber so zart, dass man es entweder nicht für voll nimmt oder denkt, es ist ne Verdunstungslinie.:-(

LG, Ela