eigene sehkraft lässt nach?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki... 30.01.10 - 11:42 Uhr

hallo mädels,
wusst jetzt nicht direkt wo ich das posten kann. also:
seit ein paar tagen seh ich nicht mehr so scharf wie normalerweise. ohje hab schiss das ich jetzt bald ne brille brauch. hab schonmal vor ewigkeiten gelesen das es so sein kann wenn man stillt daß sich die werte verschlechtern. bin mir aber nicht mehr sicher was da so genau stand.
wisst ihr was darüber? es kann ja auch sein das es dann wieder besser wird? (hoff)
lg
schnucki. mädel 17 wochen

Beitrag von nofretete1983 30.01.10 - 11:46 Uhr

Hy!

Soweit ich weiss, ist das in der Schwangerschaft üblich und kann!! bis zum 6. LM des Kindes andauern.

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 30.01.10 - 12:21 Uhr

Hallo,
bei mir hat das in der SS angefangen und es war echt krass...hab mir dann auch ne Brille kaufen müssen, weil is SO nicht Auto gefahren wäre....
Nach dem 4. oder 5. LM von Niklas war plötzlich alles wieder wie früher...

lg
Kiwi

Beitrag von schnucki... 30.01.10 - 13:34 Uhr

oh danke, das macht mir ja wieder ein bissel hoffnung. hab so gar keinen bock auf ne brille. finds bei anderen ok aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. zumindest noch nicht. so ab 50 ok... ;-)