Rückenschmerzen - 5te Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kante 30.01.10 - 11:53 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe heute so ein Ziehen im Rücken, so als ob ich mein Zeug bekommen würde. ist echt komisch. Kennt das jemand von Euch?
Kann mich nicht erinnern, da sich das bei meiner ersten SS auch hatte.

LG Claudia

Beitrag von linda1983x 30.01.10 - 11:55 Uhr

ja hatte ich auch das ziehen bis in den rücken ob die mens kommt ist ganz normal solange du keine blutug hast

Beitrag von angi1987 30.01.10 - 12:01 Uhr

Hab vorhin auch erfahren, dass ich schwanger bin und hab auch rückenschmerzen als ob die mens kommt, dachte auch sie kommt....wann sagst du es deiner familie??

Beitrag von kante 30.01.10 - 12:04 Uhr

Ich habe erst am 18.02. nen Termin und werde es wenn dann erst danach sagen. Also mein Mann weiß es schon :-D
Aber den anderen werde ich es frühestens nach dem Termin erzählen. Das letzte Mal habe ich es auch erst in der 12. Woche erzählt.
Hatte vorher in der 7ten Woche ne Fehlgeburt und bin da etwas vorsichtig.

Und du? Wann möchtest du es erzählen?

Beitrag von atlantis_6391 30.01.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

hab auch ständig Rückenschmerzen,besonders der Ischiasnerv tut jetzt schon weh #gruebel
war in der ersten Shwangerschaft auch nicht so,erst gegen Mitte der SS :-(

LG Mandy 6+1SSW