Nochmal Frage zu Pampers Activity 5

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fireangel 30.01.10 - 11:57 Uhr

Hi leider habe ich heute erst gelesen das eine Charge bei den Activity´s nicht ganz in Ordnung war, mir ist auch aufgefallen das die Pampers irgendwie anders aussahen als normal , habe mir aber nichts weiter dabei gedacht,.
Doch leider hat mein Sohn seit dem einen richtig wunden Popo bekommen da er eine sehr empfindliche Haut hat, bisher aber nie Probleme mit den Activitys hatte,.
Nun meine Frage kann ich trotzdem noch mein geld zurückfordern ohne die Chargennummer anzugeben da die Pampers alle sind?
Werde zwar am Montag in der Kita nochmal schauen ob die noch die Pampers dahaben.
Mfg fireangel+ Jannek und Jaydon